Koch Bau GmbH.
Koch Bau GmbH.

Koch Bau GmbH.

Schulstraße 11

6067 Absam

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 664 1403838

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kirchbichl 2 Wohnungen:

 

 Das Projekt umfasst 2 Wohnungen mit insgesamt 300 m² Wohnfläche. Davon ca. 250m² Innenböden. Verlegt wurden Landhausdielen mit einer Nutzschicht von 4 mm. Drei verschiedene Oberflächen in Eiche.

 

Im Außenbereich wurden ca. 100m² Terrassenfläche aus Tropenholz mit gesamter Unterkonstuktion bis zur Entwässerungsebene verlegt.

 

Der Übergang von den Zimmern auf die Terrasse wurde auf Kundenwunsch in einer Ebene eingebaut.

 

Der gesamte Bau wurde von uns koordiniert und abgewickelt.

edler Holzboden Eiche geräuchert, weiß geölt
Tropenholz im Außenbereich
Ein perfekter Übergang zwischen dem Innen- und Außenbereich
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Koch Bau GmbH.